Dean
Erjavc
Dean Erjavc, aufgewachsen in Diepoldsau (CH), spielt seit dem sechsten Lebensjahr begeistert Klavier. Solistisch und kammermusikalisch konzertierte Dean Erjavc bereits in vielen Ländern Europas und gewann mehrere Preise an Wettbewerben. Seine Konzertarrangements führten ihn in renommierte Konzerthäuser wie: Grosse Aula der Stadt Salzburg, Solitär, Wienersaal und das Schloss Mirabell in Salzburg, Konzertsaal „Kazina“ in Ljubljana, Chopin Gesellschaft Vorarlberg, Mythenforum Schwyz u. a. Neben dem Studium und seiner pianistischen Tätigkeit unterrichtet er das Fach Klavier am MIZ – Musik im Zentrum im Rheintal und war im Juli 2018 als Korrepetitor für die Oper „Carmen“ im Rahmen der Opera Viva in Obersaxen tätig.

Kontakt:

Tramstrasse 1