Dionys
Müller
Die Musik war immer schon Teil seines Lebens und hat Dionys Müller auf verschiedenste Arten begleitet. Was einst mit dem Schlagzeugspiel begann, entwickelte sich zu einer grossen Leidenschaft. Als Autodidakt lernte Dio den Umgang mit immer neuen Instrumenten und mittlerweile spielt er die gesamten Arrangements seiner Soloprojekte selber ein. In unterschiedlichen Formationen und Bands veröffentlichte der Oberrieter bereits mehrere Alben. Von Hip-Hop über Garage Rock bis hin zu melancholisch angehauchtem Indie Surf Rock lässt er sich nicht in ein bestimmtes Genre verorten. Diese musikalische Freiheit und Vielfalt ist auch auf seinem neusten Soloprojekt „Worries And Other Plants“ deutlich zu hören. Um noch mehr Unabhängigkeit zu erlangen, setzt Dio hierbei auf Aufnahmen und Produktionen in seiner eigenen Wohnung, um noch freier arbeiten zu können. Alles ist möglich.. Das ist das Schönste an der Musik!

Kontakt:

Soloprojekt: Worries And Other Plants