Söldi
Als Absolvent der Jazzberufsschule St.Gallen arbeitet Mario Söldi heute als Musiklehrer, freischaffender Musiker in mehreren Formationen und als Musikschaffender in verschiedenen Aufgabenbereichen und Projekten. Sein Spiel ist nicht nur an seinen rund jährlich 50-60 Live Einsätzen im In- und Ausland, sondern auch auf einigen CD-Produktionen verschiedenen Künstlern und Bands zu hören. Einige Produktionen von Loom der Michael Neff Group und des Daniel Rieser Trios werden auch regelmässig von verschiedenen Radiostationen gespielt. Mit Einflüssen aus Jazz, Funk, Soul, Latin, World Music, Pop, Rock und Blues ist Söldi mittlerweile vor allem durch seine musikalische Einfühlsamkeit und Erfahrung zu einem der gefragtesten Drummer in der ostschweizer und grenzüberschreitenden Jazzszene herangewachsen.